Kontakt zur Abfallberatung

Bitte nutzen Sie für Mitteilungen über defekte Mülltonnen (Restmüll, Bioabfall, grüne Papiertonne), die Auslieferung zusätzlicher Mülltonnen usw. das Formular zum Tonnentausch. Sie erreichen damit die zuständigen Mitarbeiterinnen direkt.

Fragen zu den gelben LVP-Tonnen und blauen Glastonnen/Glaskörbe wie zum Beispiel Tausch, Auslieferung oder Rückholung richten Sie bitte an die Firma PreZero Service Süd GmbH über das Formular zu diesen Tonnen. Wir leiten Ihre Anfrage ansonsten nur an die Firma Prezero weiter, beantworten können wir Sie leider nicht.

Sollten einzelne Abfalltonnen nicht geleert worden sein, melden Sie sich bitte bei uns. Wir leiten diese Information an die Firma Prezero weiter. Diese Tonnen sollten dann innerhalb von 3 Tagen nachgefahren werden. Warum sie im Einzelfall stehengeblieben sind, können wir leider nicht ermitteln. Sollten sie nicht innerhalb von 3 Tagen geleert werden, melden Sie sich bitte erneut bei uns.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.
Was ist die Summe aus 2 und 8?