Newsreader

Gebrauchtwarenhaus mlkauf nimmt keine Waren mehr an

Dieser Effekt ist auch im Gebrauchtwarenhaus mlkauf der gemeinnützigen miteinanderleben service GmbH spürbar: „Wir freuen uns, dass wir aktuell sehr viel Ware angeliefert bekommen und damit unseren Kunden ein breites Angebotsspektrum bieten können“, so Norbert Bogner, Geschäftsführer von miteinanderleben. „Unsere Mitarbeitenden benötigen nun aber Zeit, die vorhandene Ware umfassend zu sichten und zu sortieren.“ Hinzu käme, dass aufgrund der Pandemie auch im Kaufhaus derzeit Personalengpässe zu verzeichnen seien. „Mit der aktuell verfügbaren Personaldecke ist es uns nicht möglich, die Warenannahme weiter geöffnet zu lassen“, verdeutlicht Bogner. Nach den Weihnachtsferien, ab dem 14. Januar 2021, soll die Anlieferung von Warenspenden jedoch wieder möglich sein. „Wir bitten unsere Kunden um Verständnis für diese Maßnahme“, so Bogner. Das Gebrauchtwarenhaus selbst habe weiter geöffnet und biete aktuell schon ein breites Sortiment an Weihnachtsdekoration.

Öffnungszeiten:

Das Gebrauchtwarenhaus mlkauf hat aktuell montags bis freitags von 10 – 18 Uhr und samstags von 10 – 16 Uhr geöffnet. Die Warenannahme des Kaufhauses ist ab dem 16.11.20 bis einschließlich 13.01.21 geschlossen. Warenspenden sind in diesem Zeitraum nicht möglich.

Zurück